Funktionen für Mitarbeiter
CUKCUK gibt Ihren Mitarbeitern hervorragende Funktionen, um Ihre Leistungen zu verbessern sowie Ihre Arbeitsabläufe zu verwalten
Rezeption/Empfang

Kellner

Kasse


Kellner

Rezeption/Empfang

Kasse

Küche/Bar

Vorteile für die Rezeption
Erhalten Sie Überblick über alle Reservierungen und Kundenwünsche
- Behalten Sie Überblick über freie Tische für Reservierungsanfragen
- Bestellen Sie Speisen vor und nehmen Sie Anzahlungen für Reservierungen an
- Reservierung einfach bearbeiten & ändern
- Verwalten Sie aktiv alle Reservierungen

Vorteile für die Bedienung
Verwalten Sie schnell und genau Ihre Bestellungen
- Sie können Bestellungen einfach und direkt auf dem Smartphone/Tablet entgegennehmen
- Bestellungen werden direkt vom Kundentisch, an die Küche/Bar gesendet
- Verfolgen Sie den Bestellstatus zu jederzeit und von überall
- Bei Zahlungswunsch können Sie eine Zwischenrechnung direkt auf dem Smartphone/Tablet überprüfen
Vorteile für die Kasse
CUKCUK hilft Ihnen effiziente Zahlungen durchzuführen und unterstützt alle gängigen Zahlungsmethoden
- Einfache Zahlungsabwicklungen mit Farbcode-Bestellungen
- Alle Preisveränderungen, beispielsweise durch Rabatte, Servicegebühren, Steuern etc. werden automatisch von CUKCUK im System übernommen
- CUKCUK unterstützt die gängigsten Zahlungsmethoden
- Verwalten Sie das Bargeld während der Schicht, um Geldverluste zu vermeiden

Vorteile für den Manager
Das Restaurant zu jederzeit und von überall problemlos managen
- Überprüfen Sie sofort Ihre Live Berichte auf allen mobilen Geräten durch die Cloud
- Über 40 verschiedene statistische und analytische Berichte. Verwalten Sie Umsätze, Gewinne, Anzahl der Kunden und vieles mehr!
- Verfolgen Sie alle Kellneraktivitäten in Echtzeitberichten: Von einer Bestellung, die gerade aufgenommen wurde, bis hin zu jeglichen Zahlungsvorgängen
- CUKCUK unterstützt Ihnen bei der Geschäftsführung. Erstellen Sie Ihre eigene Speisekarte, Tischplan, Rabatte, Mitarbeiterprofile und erhalten Sie ein Überblick über Ihre offenen Rechnungen, Finanzen und vieles mehr
Verwalten Sie den gesamten Einkauf.
Verbringen Sie weniger als 10 Minuten pro Tag, um Art und Menge von benötigten Artikeln zu überprüfen und zu identifizieren. CUKCUK unterstützt den Inhaber, den Status von Käufen und offene Rechnungen an Lieferanten zu verwalten.

Lagerverwaltung
CUKCUK unterstützt Ihnen aktiv bei der Verwaltung von Wareneingang, Ausgang und Lagerbestand, um rechtzeitig Einkaufspläne erstellen zu können. Dadurch soll vermieden werden, dass der Verkauf mangels an Zutaten beeinträchtigt wird.

Anpassen von Promotionsprogrammen
Erstellen Sie flexible Rabatte mit unterschiedlichen Möglichkeiten zB.: Kaufen Sie X erhalten Sie Y, Artikelspezifisch, prozentuale Rabatte und vieles mehr. Die automatische Anwendung möglicher Rabatte auf jede Rechnung, hilft dem Kassierer, die Zahlung schneller und genauer durchzuführen.

Finanzen verwalten
Verwalten Sie sicher alle Geldtransaktionen, egal ob Bargeld oder Kartenzahlungen. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre finanzielle Geschäftslage.

Verbindlichkeiten verwalten
Prüfen und verwalten Sie offene Belege nach Kunden, Lieferanten und Wareneingänge.

Menü Verwaltung
Sie können jedes Gericht nach Größe und Menge portionieren oder nach individuellen Zutaten zusammenstellen. Legen Sie Zusatzwünsche, Zutaten und Preise nach Zeitrahmen (Happy Hour, Saison Gerichte) für einzelne Gerichte fest. Aktualisieren Sie die Preise und Artikeln einfach direkt vom Smartphone aus.

Personalmanagement
Verwalten Sie alle Informationen Ihres Mitarbeiters und legen Sie Zugriffsberechtigung sowie Aufgaben nach Positionen fest.

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