Knowledge Lotus Buffet Asia Restaurant

Lotus Buffet Asia Restaurant

1184 Lượt đọc

Das Restaurant Lotus Buffet im Zentrum Helle-Mitte ist ein ausgezeichneter Ort, um die vielfältige und geschmacksintensive thailändische, chinesische, japanische sowie vietnamesische Küche kennenzulernen. Dazu bieten Sie eine Vielfalt von hausgemachten Getränken, wie Bubble Teas an

Sie haben die Auswahl zwischen einem klassischen Asia Buffet, A La Carte oder hochwertigen Sushi. Das Restaurant ist ausgestattet mit ca. 100 Sitzplätzen, zusätzlich im Sommer werden auf der Terrasse Plätze zur Verfügung gestellt.
Das Lotus Buffet Team freut sich auf Ihren Besuch!

Was Kunden über uns sagen:

„Zurzeit benutze ich das Kassensystem CUKCUK. Es ist sehr innovativ und leicht zu bedienen. Es gibt mir die Möglichkeit, aus der Ferne, alle meine Verkaufsberichte direkt auf dem Handy zu verfolgen.
Meine Mitarbeiter konnten es in kürzeste Zeit schnell erlernen. Bei technischen Fehler oder Hilfe, konnte das freundliche Serviceteam unser Problem sehr schnell beheben.
Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Kassensystem und würde es jeden weiterempfehlen.“

Herr Nguyen ( Inhaber von Lotus Buffet Bar – Berlin – Deutschland )

Lotus Buffet Asia Restaurant
Adresse: Stendaler Str. 25, 12627 Berlin
Öffnungszeiten: Montag – Sonntag
11:30 – 22:30 Uhr
Tel: 030 62988803